Fertigstellung beim Projekt #palettenrecycling

Es ist geschafft, die Paletten wurden nun vollständig für das Projekt #schneckenhaus verwendet.
Wie ihr wisst, hatten wir ja 20 Paletten mit einem Übermass bekommen. Der Transport zur Baustelle #schneckenhaus war eine gewisse Herausforderung wegen dem Gewicht, was wir dann aber auch in kurzer Zeit geschafft haben. Insgesamt haben wir Material in einem Neu-Gegenwert von ca 6.000 CHF (verglichen mit Einkauf Hornbach) bekommen. Daraus geworden ist eine Wohlfühloase mit verschiedenen Elementen.
– Outdoor-Badewanne mit Beleuchtung
– Outdoor-Dusche mit Warmwasser
– Lounge
– Sichtschutz
– Rustikale Sitzecke mit Überdachung
– Pflanzenkisten
Das ganze war ein Ausflug in das Thema Outdoor, dass bei genügend Platz natürlich auch wunderbar bei einem #tinyhouse angewendet werden kann. Bei Fragen bitte direkt den #tinycoach kontaktieren. Viel Spass beim reinschauen, der Sommer kann jetzt dann kommen