Outdoor Badewanne

Kleines UpDate zum #palettenrecycling – Der Sichtschutz wurde mit den Holzbalken und den Brettern aus den Paletten erstellt. Eine Badewanne mit Stehfüssen wurde mit den restlichen Brettern eingekleidet und in den Sichtschutz integriert. Das macht insofern Sinn, damit Badende ungestört das Bad geniessen können.
Einige Details
Die Balken und Bretter wurden mit den vorhandenen Schrauben aus dem #palettenrecycling zusammen geschraubt. Der Sichtschutz steht auf 3 Winkelelementen, auch aus dem #palettenrecycling. Die Stabilität des Sichtschutzes ist durch die rechtwinklige Bauweise gewährleistet. Sie sollte also auch bei windigen Verhältnissen, was auf einer Terrasse gut möglich ist, standhalten. Bei der Badewannen-Verkleidung besteht zwischen den einzelnen Brettern ein kleiner Spalt, der das Abfliessen des Wassers ermöglicht. Auch bei Regen kann so das Regen kann so das Wasser gut abfliessen. Die Patina wurde soweit belassen, also keine weitere Behandlung. Zum Schluss wird die ganze Wannen-Verkleidung noch „gebürstet“, was dem Ganzen eine Art Altholz-Patina verleiht.
Es fehlt noch der Wasseranschluss und die Altholz-Patina. Dann ist dieser Teil des #palettenrecycling abgeschlossen