Über uns

Coach Gregor

Unser #tinycoach Gregor ist der eigentliche Allrounder zum Thema Planen, Konstruieren und Bauen. Normalerweise befasst er sich mit nachhaltigen Projekten im NGO Umfeld und hilft bedürftigen Kindern auf dieser Welt für eine bessere Bildung. In einem seiner Sabbatical hat er das Tinyhouse-Bauen für sich entdeckt und hilft nun mit, anderen Menschen ihren Traum eines eigenen kleinen Zuhause zu realisieren. Mehr über unseren Coach erfahrt Ihr auf seiner persönlichen Seite unter https://www.facebook.com/networker.gregorfroehlich

Coach Urs

Urs ist schon ein „alter Hase“ beim Thema #tinyhouse. Er hat schon einige „Häuser“ selber umgebaut und wohnt seit einigen Jahren in einem Tinyhouse. Als erfahrener Handwerker kennt Urs alle Abläufe und Maschinen auswendig und unterstützt Dich tatkräftig vor Ort bei Deinen Projekten.